CDU-Landesparteitag in Rust

Staatssekretärin Annette Widmann-Mauz MdB als Stellvertretende CDU-Landesvorsitzende mit sehr großer Mehrheit beim Landesparteitag in Rust bestätigt. Dörte Conradi erneut als Beisitzerin in den CDU-Landesvorstand gewählt.

Die wiedergewählte Stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Annette Widmann-Mauz MdB mit den Delegierten Hans-Peter Knecht, Matthias Frankenberg, Dörte Conradi, Marianne Dirie und Frank Schroft.
Spannende Reden des CDU-Parteivorsitzenden Thomas Strobl MdB und des CDU-Spitzenkandidaten Guido Wolf MdL sowie des Gastredners Bundesfinanzminister Dr. Schäuble MdB erlebten die Delegierten des Zollernalbkreises am vergangenen Wochenende beim zweitägigen CDU-Landesparteitag in Rust. Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen wurde die Stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Annette Widmann-Mauz MdB mit einem tollen Ergebnis von den Delegierten im Amt bestätigt und gehört damit gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Thomas Bareiß MdB weiter dem Parteipräsidium an. Auch die CDU-Kreisvorsitzende Dörte Conradi wurde erneut als Beisitzerin in den CDU-Landesvorstand gewählt. Mit Widmann-Mauz, Bareiß und Conradi ist der Zollernalbkreis wiederum mit drei Mitgliedern im Vorstand der Landespartei und damit bestens vertreten. Zufrieden zeigten sich die Delegierten des Zollernalbkreises auch mit der Verabschiedung zum Regierungsprogramm, hatte man im Vorfeld seitens des CDU-Kreisverbandes Zollernalb zahlreiche Anträge eingebracht und sich aktiv an der Beratung beteiligt.