Politische Sommerwanderung

„Gemeinsam auf dem richtigen Weg“

Es ist bereits Tradition, dass die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und Landrat Günther-Martin Pauli gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband Zollernalb eine politische Sommerwanderung für Jedermann anbieten.

In diesem Jahr führte das Naturerlebnis rund um Geislingen-Binsdorf. Witterungsbedingt wurde eine Waldbegehung durch den herrlichen Binsdorfer Forst. durchgeführt. Die durch den CDU-Stadtverband Geislingen und seinen Vorsitzenden Wolfgang Pauli organisierte Tour nutzten rund 50 Wanderer, um die Ministerin und den Landrat im Dialog zu erleben.

Zum Abschluss bewirtete das Team der Spielvereinigung Binsdorf an seinem Sportheim beim Reutewasen die Wandersleute. Hier bot sich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen später dazu gestoßenen Gästen nochmals die Möglichkeit, die beiden Gastgeber zu aktuellen Themen in ungezwungener Atmosphäre zu befragen.