Dokumente

10.05.2018
Gratulationsschreiben an Thomas Bareiß zu seiner neuen Position in der Bundesregierung als Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Beauftragter der Bundesregierung für Tourismus.
10.05.2018
Gratulationsschreiben an Annette Widmann-Mauz zu ihrer neuen Position in der Bundesregierung als Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin
04.08.2018
Die CDU-Bundestagsabgeordnete Annette Widmann-Mauz besuchte kürzlich zwei mittelständische Betriebe in Bisingen und Grosselfingen.
16.05.2018
Bei unserem Politischen Gesprächsabend ging es um das Thema "Bildungslandschaft Zollernalbkreis - Erkenntnisse aus dem aktuellen Bildungsbericht". Als Referent war Karl Wolf, Leiter des Haupt-, Kultur- und Schulamtes des Zollernalbkreises, da. Darüber berichtete der Schwazwälder Bote
Nach oben